Angebote

Meine Angebote im Überblick:

 

Lomi Lomi Nui, Im Fluss sein und Entfaltung der eigenen Selbstheilungskräfte durch hawaiianische Körperarbeit

 heraus zu gestalten, kreieren und schöpfen. Zutiefst transformierend, gesundheitsfördernd für unsere Kraft und nährend. Persönliche Termine oder Online Kurs möglich (zur Freischaltung des Videokurses kontaktiere mich). 

 

Pakete:  

1. Regenbogenpaket für die neue Zeit: 

es beinhaltet mein Buch Regenbogenweg, ein Arbeitsbuch (bekommst du postalisch zugeschickt), 1 Lomi Behandlung, Heilpendeln in der Matrix (6) zu deinen aktuellen Themen, ein Chenneling/Seelengeschichte für dich, eine Krafttierreise/Krafttierholung, für dich, Integrieren von Seelenanteilen (mehr dazu erkläre ich dir in unserem Gespräch), wöchentliche Treffen (wenn du in der Nähe wohnst) oder Zoom Gespräche, 3 geführte Meditationen (die du von mir als Audio zugeschickt bekommst) sowie eine Räuchermischung und Affirmationen speziell für dich; Dauer der Umsetzung: 6 Wochen

 

2. Perupaket:  es enthält Weisheit aus Peru, verknüpft mit meinem Wissen, es hier und jetzt zu integrieren), 8 Videos mit allen 9 Munay-Ki Riten, 3 Meditationen (live vor Ort oder wenn du weiter weg bist als Audio geschickt), 3 Verbindungen zu Kraftplätzen (als Audio), 13. Aktivierung von Munay-Ki Online Videokurs, persönlicher Stein für dich ausgewählt und aufgeladen, Manuskript, Arbeitsbuch sowie 2 Sitzungen mit mir zu den Munay-Ki Riten mit Übungen zu den Elementen, Himmelsrichtungen und dem Feuer!

 

 

3. Trauerbewältigungspaket: 

Dauer der Umsetzung: 3 Monate (kann wiederholend bis zu einem Jahr gemacht werden, was ich in akuten und großen Trauerprozessen empfehle); 

es enthält: ein Arbeitsbuch, Videos, Trauerpoesie, eine Schatzkiste die du in deinem Tempo "auspackst" mit Anleitung, 3 Lomi Behandlungen, um die Trauer sanft aus deinen Zellen zu lösen, 1 Klopfsitzung mit mir mit gesprochenen Audios, 6 Texte die ich individuell für dich schreibe; Young Living Öle für die sanfte Bearbeitung deiner Trauer sowie wöchentliches Heilpendeln (über Entfernung); 2 Bücher zu Trauer (von mir geschrieben, werden 2023 am Markt erscheinen und sobald sie erhältlich sind bekommst du sie postalisch zugestellt). 

 

Kurse: für deine Selbstheilungskräfte, kreativen Fluss und Mut für neue Wege!

 

Retreats (siehe Retreats 2023)

 

Meine Bücher  (für Erwachsene und Kinder) zu den Themen: Bewusstsein, Achtsamkeit, Selbstvertrauen, Mut, Reisen, Weiterentwicklung, Integration von Erfahrungen und Kinderbücher) sind gerne auf Anfrage und über den Handel erhältlich.

 

Eine Übersicht zu den Preisen meiner Angebote gibt es hier 

Bezahlung in Raten möglich (sollte es bei dir finanziell eng sein finden wir eine Lösung)