REtreats 2023

Island Retreat im Februar 2023:

 

das Retreat ist ausgebucht! Allerdings gibt es die Möglichkeit zur "Teilnahme über die Entfernung". Die Energien wirken... immer. 

 

Wie das funktioniert? 

Du meldest dich an, zahlst einen Wertschätzungbeitrag von EUR 33 und bekommst täglich Emails mit Videos, Audios, Geschichten, Bildern, Meditationen... da lasse ich mich von meiner Intuition leiten!

 

Und das sagen 2 Frauen, die so im September dabei waren: "Da ich nicht persönlich nach Island mitfahren konnte, bot sich die Möglichkeit, online mit Martha per Videobotschaften/Textnachrichten/Audios sozusagen „Arm in Arm“ oder „Herz zu Herz“ verbunden zu sein. Es machte richtig viel Spaß! 
Ich hörte die Wellen, den Wind, die Möwen, ich konnte die Meerestiere „sehen“ und das Wasser spüren, die erlebten Geschichten machten das Mitreisen bunt und abwechslungsreich.
Wenn dich Island ruft, folge dem Ruf.
Wenn der Reisetermin (noch) nicht stimmig ist, nutze diese Chance!
Authentisch, echt, gut, Martha eben, ich jedenfalls habe ein paar Frauen, wo die Chemie passt, Martha Wirtenberger ist eine davon! D a n k e für das Teilen deiner inspirierenden Reisen, Martha!
Ich bin fest davon überzeugt, einmal reise ich auch mit dir über Land, Berge und das Meer.
Barbara"

 

"Ich war letztes Mal gefühlt mit auf Island obwohl ich meinen Wohnort gar nicht verlassen habe. Marthas Aufnahmen, Erzählungen und Impulse haben mich ganz tief eintauchen lassen in diese besondere magische Welt Island. Mein Traum ist es diese Insel persönlich zu besuchen und vor Ort zu fühlen. Da dies aber nicht zu der Zeit möglich war, bin ich Martha dankbar für die Möglichkeit online dabei zu sein. Und es war jede Minute wert. Auch die wunderschöne Überraschung am Ende war und ist immer noch täglich unterstützend und hat einen Ehrenplatz auf meinem Altar! Von Herzen Danke liebe Martha" Beate

 ISLAND Retreat im Herbst: 24.-30.September 2023 

 

Kostenbeitrag für September 2023: Frühbucherpreis bis Mitte August: 400 EUR für alle Tage (dann 444 EUR) - es besteht auch die Möglichkeit, nur 3 Tage mit dabei zu sein (in diesem Fall bitte um Rücksprache mit mir vorab).

 Gruppengröße im September: maximal 7 Personen

 

Im Video (Video Credit Kathrin Salcher) erkläre ich Näheres zum spirituellen Retreat von Island (ein aktualisiertes Video für September folgt, das Retreat im Februar 2023 ist bereits ausgebucht). AGBs und nähere Informationen sende ich dir nach Anmeldung/bei Interesse zu.

 

ISLAND RETREAT VIDEO

In Vorfreude, Martha

 

Weitere Retreats für 2023 an besondere Plätze sind derzeit in Planung. Nähere Informationen folgen spätestens im Jänner 2023!

 

Bei allen Retreats gilt: Anreise und sonstige Organisation der Reise sind von den Teilnehmer*innen selbst zu organisieren. Mein Angebot sind die jeweiligen Themen zu Stärkung unserer Lebensfreude und Kraft sowie Erholung und Entschleunigung im Alltag.