Peru 2023

Ferne & Online

PERU 2023 (30.3. – 9.4.2023)

VOR ORT in Cusco und Umgebung

 

 

Ein spiritueller Workshop in den Anden von Peru und in dein Herz

 

Rufen dich die Berge, die Kraftorte, die Energie und Farben von Peru? Spürst du den Ruf, für 10 Tage in einer Gruppe von Gleichgesinnten zu sein und tief in (deine) Bewusstseinsarbeit einzutauchen?

 

Dann komm´ mit uns nach Cusco und Umgebung im Frühling 2023

 

Wir werden tanzen (Sacred Dance), Yoga praktizieren, Kraftorte besuchen, durch einige Zeremonien unsere Selbstheilungskräfte  aktivieren ( u.a mit Kakao ) und lernen, wie man anderen ebenfalls dabei helfen kann, mit ihren Selbstheilungskräften wieder in Verbindung zu treten ( Munay Ki). Für dein körperliches Wohl gibt es die Auswahl an Metamorphischer Massage und noch Vieles mehr…Ebenso wirst du Zeit haben, die Kraft des Ortes über der Stadt Cuscos mit traumhafter Landschaft und Ausblick zu genießen sowie für Stadtbummel und „einfach die Seele baumeln lassen“.

 

Wir freuen uns auf das Vermitteln von Wissen aus den Anden!

 

Für nähere Infos (sowie Video mit Programm, Kennenlernen der Lehrer*innen vor Ort), melde dich gerne: martha@martha-wirtenberger.at

 

Hier könnt ihr ganz viel erfahren und auch "erspüren" sowie uns kennenlernen:   VIDEO

Early Bird Cusco workshop special: 1500 Euro - bis 30.09.2022 (Platzreservierung bis 15.10.2022)  

Preis ab 1.10. 2022: 1700 Euro

 

Zur Info: Wir sind kein Reisebüro! Flüge sind selbst zu organisieren.

 

Online Teilnahme am Workshop bequem von zuhause aus und viel von Peru, Kraftplätzen und dem Wissen der Kosmovision der Anden vermittelt bekommen und zu üben! 

 

 

Silke Fuchs und Martha Wirtenberger (Foto: Silke beim "Räuchern")