Kurse * Infos.Anmeldung

Miteinander.Verbindung.Spüren


13. Rite von Munay-Ki

DEIN WEG * ONLINE VIDEOS

13. Rite von Munay-Ki  * 

3 Video Einheiten 

in deinem Tempo 

 

 

Die 13. Rite von Munay-Ki kommt aus dem Amazonasgebiet.

 

Sie ist ein wahrer Segen zur Heilung von Wunden, Verletzungen, Ängsten und Trauma, die in uns (oft unbewusst) von vergangenen Generationen, Umfeld und Übernommenem gespeichert sind. 

 

Mit der Aktivierung kommen wir in unsere Schöpferinnenkraft.

 

Denn in uns steckt das Potential zur Erfüllung unserer Selbstheilung: für uns selbst, unsere Ahn*innen und kommende Generationen.

 

Zielgruppen: für Frauen allen Alters, Mädchen am Übergang zum Frausein sowie Männer, welche den Raum für diese kraftvolle Aktivierung halten und gestalten möchten!

 

Eine Bitte habe ich noch: Gib´nach dem Kurs diese Energie/Aktivierung (welche dann auch in dir wirkt) an möglichst viele Frauen und Mädchen weiter! Danke!


Anmeldung * 13. Rite von Munay-Ki * Online Kurs

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.