Ganzheitliches Mentoring

reden & zuhören. begleiten & durchwandern. Schreibprojekte

 

SchreibMentoring (inklusive Entwerfen von Texten, Büchern)

Als Autorin liebe ich es, zu schreiben. Über 20 Bücher sind von mir (auch unter Pseudonym Luz Estrella) veröffentlicht. Meine Themenbereiche: Kinderbücher, Ratgeber, Reisen, Poesie, Transformation auf dem Lebensweg, Spiritualität, Lebensbegleitung.

 

Da das Interesse und mein "Handwerk" immer größer und weiter wurde,  verfasse ich mit Freude Texte für Homepages und schreibe Bücher "im Auftrag".  Durch meine Erfahrungen und meine Expertise sowie meine Liebe zum Schreiben bin ich Expertin, dein Buchprojekt zu begleiten.

 

  • Themenklärung/Erstgespräch (Zielgruppe, Kontext, Erwartungen)
  • Verfassen von Texten
  • Sichten und Ordnen der Reihenfolge
  • Erstellen von Inhaltsverzeichnis

Ich begleite dich bei der Konzeption und dem Manuskript. Für graphische Gestaltung und Verlagssuche kann ich dir beratend zur Seite stehen, biete dies aber nicht als Serviceleistung an. (siehe auch mein Webinar im April zu Bucherstellung unter Termine 2024)

 

EUR 3000-6000 (je nach Umfang)

 

Psychosoziale Beratung:

Als psychosoziale Beraterin biete ich eine prozessorientierte, ganzheitliche Begleitung und Unterstützung an. Aktuelle Herausforderungen, Situationen werden angesprochen und klare Ziele formuliert.

 

Mein "Spezialfokus" sind es, Mut und Vertrauen in sich zu stärken und das Leben gestärkt und resilient zu gestalten. Am liebsten treffe ich mich dabei auf einen Spaziergang mit dir, da es durch und beim Gehen mit schönen Aussichten besonders kraftvoll ist. Sehr gerne arbeite ich auch online und speziell meine "Pakete" (siehe weiter untenstehend) sind dazu sehr geeignet.

 

Ich arbeite gerne mit Methoden und Elementen aus der systemischen Beratung, Verankerung, energetischen Methoden, Mentaltraining, den kosmischen Gesetzen, Kreativität sowie (wenn stimmig) den Munay-Ki Einweihungen. Die Integration von mental - spirituell - körperlich sind in meiner Arbeit sehr wichtig sowie das persönliche Thema, an dem du gerne arbeiten möchtest!

 

Was passiert bei Einzelterminen?

Zuerst klären wir Erwartungen, Wünsche und Ziele, die an mich/an die Begleitung gestellt werden. Dann erarbeiten wir einen Plan, konkrete Schritte und Ideen zur Zielerreichung. Als Beraterin höre ich zu, schreibe mit, leite dich mit unterschiedlichen Methoden an (Schreiben, Energiearbeit, Übungen, Rituale, Reflexion, Arbeitspakete für zuhause).

 

Als Beraterin höre ich zu, gebe Impulse, begleite, halte den Raum und unterstütze individuell und ganzheitlich mit dem, was gebraucht wird für die jeweilige Person. Ein ganz besondere Begleitung und mir sehr entsprechend ist auch die Seelenbotschaft (mehr dazu findest du hier)

 

Für wen ist es gedacht?

  • der Wunsch nach Veränderung ist vorhanden... aber es ist noch nicht klar, in welche Richtung und wie der nächste Schritt aussehen soll
  • bei Herausforderungen und dem Bedürfnis, die verschiedenen, teils widersprüchlichen Motive mit Begleitung anzuschauen, sichten und in ein großes Ganzes zu bringen
  • bei Neubeginn und Phasen des Umbruchs (wenn sich alles neu orientiert und vieles zusammenbricht)

 

Wie funktioniert es?

Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, der stimmig ist. Wir besprechen Wünsche, Ziele und Vorstellungen. Im Rahmen der ganzheitliche Prozessbegleitung unterstütze ich dabei, die nächsten Schritte klarer zu gehen. Ich stelle "Werkzeuge" zur Verfügung, um dabei gut gestärkt weiter zu gehen. 

 

Meine Pakete: (auch online möglich)

 

Mentoring basic: 3 Coachingstunden, mit Aufgaben und Arbeitsbuch für dich zur Selbstreflexion und Fragebogen vorab 

 

Mentoring intense: 6 Coachingstunden zu deinem aktuellen Thema, Arbeitsbuch, Info vorab und dein persönlicher Seelentext  

 

Perupaket (bei diesem Paket sind Videos dabei)

es enthält Weisheit aus Peru, andines Wissen: 8 Videos mit allen 9 Munay-Ki Einweihungen, 3 Meditationen, 3 Verbindungen zu Kraftplätzen (Peru, Österreich und weiterer Ort), 10. Munay-Ki Einweihung (Online Kurs), Manuskript, persönlicher Stein für dich, 2 Sitzungen mit mir zu den Munay-Ki Einweihungen mit Übungen zu den Elementen, Himmelsrichtungen und dem Feuer! Deine Held*innen Reise, die dich mit deiner Essenz verbindet! 

 

"Regenbogenbegleitung" 

dein Weg zu deinem farbvollem Leuchten!

inkludiert:  Affirmationen, Seelengeschichten (zu deinen Themen), Workbook, wöchentliche Termine (persönlich oder über Zoom)

 

"Me(e)hr von dir" (bei diesem Paket sind Videos dabei)

Durch meine Liebe zum Meer und den Walen habe ich einen Walmagiekurs entwickelt, der dich mit Kristallmeditation, Walmagie erfüllt und erfühlt! Meine ME(E)HRLiebe führte mich oft und oftmals länger nach Peru, wo ich die Munay-Ki Einweihungen kennen und lieben lernte. Sie erinnerten mich an meine Uressenz und aus Demut, Hochachtung für die Kultur der Qeros gebe ich diese Einweihungen weiter - alle 10! Die 9 aus den Anden, die 1 aus dem Amazonasgebiet für unsere Schoßraumkraft und Erweckung.  

Mit diesem Paket bekommst du mehr von dir und me(h)er von mir! (Videos zu den Einweihungen sowie eine Seelenbotschaft 

 

1:1 Jahresbegleitung Bewusst.Sein - dein magisches Traum.Leben: eine begleitete Jahresreise zu dir!  (inkludiert auch 1 Kurztrip (Reisekosten sind extra zu bezahlen - nicht im Preis inkludiert) und zu einem Kraftort in Tirol - innere und äußere intuitive Reise an einen "Seelen"Orte in Europa, die dich noch stärker an deine Kraft erinnern), Vorgespräch wichtig, melde dich gerne!

   

Ebenfalls biete ich SchreibMentoring an für alle, die Unterstützung bei und für Texte oder ihr Buch wünschen.

 

Fotocredit: Thomas Seiter