Munay-Ki: Lichtwissen aus Peru

 

2013 war ich für mehrere Monate in Peru. An einem Tag am Flughafen von Lima sah ich das Buch von Diane Dunn                                              "Munay-Ki"

Ich hatte Gänsehaut durch und durch bei diesem Titel, ohne zu wissen warum. Doch ich musste zum Flieger... nach Cusco und dort angekommen MUSSTE ich sofort wissen, wo Diane lebt und mehr über Munay-Ki erfahren. Es war eine geführte Reise zu ihrem Retreat Center und zu meiner ersten Lehrerin von Munay-Ki: Silke!

 

Dank dieser Lichtcodes aus Peru habe ich so viel gelernt, erinnert, (wieder) aktviert und es war wie ein Heimkommen. 

Eine der besten, schönsten und innigsten Freundschaften entstand auch während und durch diese lichtvollen Einweihungen aus Peru.

 

Was ist Munay-Ki und welche Einweihungen gibt es?

Insgesamt gibt es 10 Einweihungen von Munay-Ki. wobei für mich die 13. Einweihung eine ganz andere Energie hat. Sie kommt aus dem Amazonasgebiet von Peru und es geht dabei um Schoßraumsegnung, Verbindung mit Ahnenkraft, Transformation unserer weiblichen Schöpferinnenkraft (wobei natürlich auch Männer nicht ausgeschlossen sind von dieser Einweihung, da sie ganz besonders den Raum halten und gestalten können). 

Die 9 Munay-Ki Einweihungen aus den Anden Perus wurden von den Inkas überliefert.  Ursprünglich wurden sie vereinzelt an Auserwählte weitergegeben, doch die Ältesten sind sich einig, dass es möglichst viele Menschen auf der Welt erfahren und erleben sollen. Dabei bekommst du in dein Energiefeld bestimmte "Codes" und mithilfe von Feuerzeremonien und Verbindung wird dein ganzes System erinnert und aktiviert. Es geht vor allem auch um die Verbindung zur Natur, den Apus (Bergen)  und dem Kräuter- und Heilwissen, das seit Ewigkeiten für uns bereit steht. 

 

Die Munay-Ki Einweihungen unterstützen dabei:

- Befreiung von schweren Energien (hucha) 

- leichte Energie in unser Energiesystem holen sowie Wunden zu heilen

- Balance zu schaffen

- Energiesystem zu schützen

- Verantwortung zu übernehmen und Schöpfer*in des eigenen Lebens zu sein

- deine Träume aktivieren und umsetzen

  • Heilereinweihung: um unsere Heilkräfte zu aktivieren und stärken (Selbstheilungskräfte)
  • Krafteinweihung: um unseren Schutz und unsere eigene Kraft zu bündeln und stärken
  • Harmonieeinweihung: um mit 7 Archetypen in Kontakt zu treten und mithilfe ihrer Energie ein starkes Feld zu haben
  • Sehereinweihung: um auch das Unsichtbare sehen und erkennen zu können
  • Linieneinweihungen: dazu zählen die Tageshüterinnen, die Erdenhüterinnen und die Weisheitshüterinnen - Energien von Heiler*innen und Friedenstifter*innen sowie Hüter*innen der Berg-, Erd- und Weisheitsenergie
  • Sterneneinweihung: um uns mit dem Licht der Sterne zu verbinden und aufzuladen
  • Schöpfereinweihung: um unsere Manifestations- und Wirkkraft zu erkennen und zu entfalte

Ich hatte die Freude, viele Lehrer*innen der andinen Tradition zu haben und gebe seitdem auch sehr gerne diese kraftvollen, stärkenden und nährenden Energien weiter (siehe auch Kurse).

 

Mein Kurs ist online und offline möglich! Online: bitte hier buchen

Gerne komme ich auch zu DIR, wenn du eine kleine Gruppe organisieren möchtest! 

Nächster Termin für alle 9 Einweihungen in Tirol: 8.3., 15.3. und 5.4. (jeweils 18 Uhr). 

Anmeldung bis 1.3. erwünscht (zwecks Vorbereitung)

 

Nächster Termin (live) für die 13. Einweihung mit Kakaozeremonie, Rosenritual und Meditation: 13.2.

(Anmeldung bitte bis spätestens 9.2.)

 

P.S.: das Buch von Diane habe ich mittlerweile 3x gelesen... eine Reise zu und in deine Selbstentfaltung mit den Munay-Ki Einweihungen.