Kurse

Miteinander.Verbindung.Spüren

Kreativraum

inspiriation und freude

Vom Schatten ins Licht * 

 

Es gibt 2 Optionen:

6 Wochen: Start 20.3.23

 

12 Wochen (für alle, die noch tiefer gehen möchten und BRENNEN für die Entfaltung ihrer Kreativität!) Start 18.4.23

 

Das bekommst du:

* Zugang zu deiner (blockierten) Kreativität 

* Lebensfreude und Energie

* Lust am Leben

* Vorfreude auf alle Übungen, da sie dich zu deiner Seelenessenz führen

 

... neugierig geworden?

 

hier weiter lesen

 

 


Dein Buch

dein Weg * Online Videos

Schreib dein Buch  * 

4 Video Einheiten 

in deinem Tempo 

 

Möchtest du gerne DEIN Buch in die Welt bringen?

Ist es dir ein Anliegen, deine Expertise zu einem bestimmten Thema in ein Buch bringen?

Dann bist du in diesem Online Kurs genau richtig.

 

In diesem 5-teiligen Videominikurs teile ich mein Wissen mit dir, wie du

Schreibroutinen etablierst

dein Buch auf den Markt bringst

                              

hier weiter lesen


Neumond...

12X nEUMONDSCHREIBEN

Mit der Kraft des Neumonds * schreiben wir...uns in unsere Kraft!

12 Themen an 12 Webinaren

 

Termine 2023:

21.01.(17-18:30 Uhr)

19.02. (17-18:30 Uhr)

21.03. (18-19:30 Uhr)

20.04. (18-19:30 Uhr)

19.05. (17-18:30 Uhr)

19.06. (18-19:30 Uhr)

17.07. (18-19:30 Uhr)

11.08. (18-19:30 Uhr)

15.09. (17-18:30 Uhr)

13.10. (17-18:30 Uhr)

13.11. (18-19:30 Uhr)

 13.12. (18-19:30 Uhr)


MunayKi (13.)

Dein Weg * Online Videos

13. Aktivierung von Munay-Ki  * 

3 Video Einheiten 

in deinem Tempo 

 

Die 13. Aktivierung von Munay-Ki kommt aus dem Amazonasgebiet.

 

Sie ist ein wahrer Segen zur Heilung von Wunden, Verletzungen, Ängsten und Trauma, die in uns (oft unbewusst) von vergangenen Generationen und Übernommenem gespeichert sind. 

 

Mit der Aktivierung kommen wir in unsere Schöpferinnenkraft. 

                              

hier weiter lesen




Die 9 Aktivierungen von Munay Ki

 

Diese 9 Aktivierungen aus den Anden Perus verbinden uns mit unserer Lichtkraft sowie mit Pachamama (Mutter Erde) und der Weisheit der Berge und Archetypen (in uns), unsem inneren Sehen. Sie erinnern uns an unser Licht und was unsere Aufgaben sind: Verantwortung übernehmen für unser Sein sowie von innen heraus zu gestalten, kreieren und schöpfen. Zutiefst transformierend, gesundheitsfördernd für unsere Kraft und nährend. 

 

Munay bedeutet Liebe. Ki ist Energie. Diese kraftvollen Aktivierungen die ich 2013 in Peru kennengelernt, lebe und integriert habe gebe ich von Herzen gerne in Einzelsettings sowie Gruppen (persönlich und über Entfernung) weiter.

 

Wer kann die 9 Aktivierungen lernen?

Alles was es braucht um in dieses Heilfeld in uns einzusteigen ist eine offene Haltung, Respekt für die Qéros (Nachkommen der Inka, welche uns dieses Wissen vermitteln), Wahrheitsliebe und Wertschätzung sowie die Bereitschaft, das eigene Licht in der Welt leuchten zu lassen.

 

Für einen persönlichen Termin: martha@martha-wirtenberger.at

Ich habe auch einen Onlinekurs entwickelt (Freischaltung der YouTube Videos bei Anmeldung und Vorauszahlung)