Lomi lomi Nui

Aloha


 

Stell´ dir vor, du kannst alle Ver- und Anspannung des Tages einfach loslassen...

Rieche den Duft von Ölen und höre die schöne Musik...

 

Wenn du dir selbst Zeit für dich gönnen möchtest und in einem Raum des Wohlfühlens eintauchen möchtest, dann freue ich mich sehr auf dich!

 

Gelassenheit, Entspannung, Wohlbefinden und tiefes Ankommen bei dir ... das ist Lomi Lomi Nui aus Hawaii!

 

Bei dieser wundervollen Form der Körperarbeit verwende ich warme Öle und du wirst wahrnehmen, wie sich Vieles löst während einer Behandlung. Die Lomi Lomi-Behandlung stellt die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder her.

 

Die Hawaiianer sagen, dass körperliche Schmerzen und Verspannungen immer in Zusammenhang mit psychischen Ursachen zu sehen ist. Das Innere wirkt immer auf das Äußere.  

  

Die Behandlung beginnt mit einem Vorgespräch und einem Ritual, das variiert, wie es für die Person stimmig ist, und dauert zwischen 1 und 1, 5 Stunden. 

Gerne gebe ich mein Wissen auch weiter - möchtest du LOMI LOMI NUI lernen? Melde dich gerne bei mir!