Lomi lomi Nui in Tirol und on tour *

Seit 12 Jahren bin ich Lomi Lomi Nui Praktikerin und liebe es, dieses Lebensgefühl zu vermitteln. Ich habe Lomi Lomi Nui in der schönen Steiermark gelernt und gebe es seitdem mit viel Freude weiter! Dabei habe ich "meinen" Stil (weiter) entwickelt... und  verbinde mich vor allem mit Hawaii und den Walen. 

 

Lomi Lomi Nui ist eine traditionelle hawaiianische Körperbehandlung mit warmem Öl, Musik und fließenden Bewegungen die darauf abzielt, unser Wohlbefinden zu fördern. Sie wird oft als "fließende Energie" beschrieben und "Königin" der Körperbehandlungen. Während der energetischen Körperarbeit achte ich darauf, dass die Energie im Körper wieder fließt!

 

"Meine" Lomi Behandlung "beginnt" bereits, bevor die Klient*in im Raum ist: ich stimme mich ein, bereite den Raum vor, verbinde mich mit der Person und spüre sehr oft bereits, was Thema ist/sein könnte für diesen Tag. Ich wähle Kristalle, Dekoration und Öle bewusst aus für den Tag. Oft habe ich auch den Impuls, dass die Person eine Karte zieht vor und nach der Behandlung. Meine Klangschale und Räucherwerk kann manchmal auch vorkommen. Jede Lomi Lomi Nui Behandlung ist besonders, einzigartig und individuell wie meine Klient*in. 

 

Wofür eignet sich die Lomi Lomi Nui Behandlung: 

  • Entspannung
  • Immunsystem stärken
  • Lösen von Blockaden
  • Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte
  • Stress-und Burnoutprävention
  • guten Schlaf
  • Leichtigkeit und Lebensfreude

Eine vollständige Lomi Lomi Nui-Sitzung dauert im Idealfall 90 Minuten (mit Vorgespräch und Nachruhen) und bewirkt eine tiefe Entspannung und Erholung. 

Preis: 1 Stunde 130 EUR, 1,5 Stunden 150 EUR 

3er Block je 1 Stunde: 299 EUR; 3er Block je 1,5 Stunden: 466 EUR 

 

Was du für deinen ersten Termin bei mir wissen solltest:

  • bitte Kleidung tragen, die eventuell auch ölig werden kann
  • Handtücher bekommst du von mir (eventuell auch selbst mitbringen, wenn du möchtest)
  • Duschmöglichkeit habe ich nicht: das Öl möchte auch einwirken! Unsere Haut liebt es sehr! 

Aloha:

A steht für ala (akahai) was mit Bewusstsein/Freundlichkeit übersetzt werden kann

L steht für lokahi (Einheit und Harmonie)

O steht für oiaio (olu) = Ehrlichkeit und Sympathie

H = ha´aha´a = Demut/Bescheidenheit

A = ahonui = Ausdauer und Geduld

 

Ab 2024 kannst du mich mit "Lomi on tour" buchen: gerne komme ich innerhalb von Österreich (und eventuell auch Deutschland) für 1-2 Tage "Lomi Behandlungen", wenn du eine Liege hast und Menschen, die gerne in den Lomi Fluss eintauchen möchten.

 

Termine:

08.03.2024: SÜDTIROL

14.3.2024: WIEN

 

Das nächste Lomi Lomi Nui Seminar findet in Wien bei Manuela Beck statt (4.&5. Mai sowie 15.&16. Juni 2024)

 

Lomi Lomi Nui Termine in Wien: 7. und 8. Februar 2024 (für Terminvereinbarung bitte gerne bei mir melden)