Für wen ist FIRE?

Noch nie habe ich ein Programm zur Welt gebracht in dieser Energie, Größe und Kraft. Damit meine ich nicht (nur) den Preis. Es ist ein heiliger Raum, der enormes Potential birgt für dich, die Erde und dein Umfeld. In diesen 13 Monaten geht es darum, jeden Tag (und ich meine das wörtlich) die pure Liebe in dir zu aktivieren und sie in die Welt zu strömen. Wenn du dich auf die 13 Monate mit mir einlässt, wirst du so viel erfahren, sehen, spüren und tiefste Berührung in deiner Seele und deinem Herzen erfahren. Es ist mir eine Ehre und Freude, an deiner Seite zu sein für diese Zeit und darüber hinaus!

FIRE ist mein exklusives Programm für die Frauen, die ganz große Visionen haben und unerschrocken sowie mit voller Kraft für diese gehen möchten! FIRE ist für Frauen, die in ihrer ganzen Freude, Klarheit und ihrem Potential erblühen und strahlen möchten - für sich selbst, ihre Familien und die Welt!

In diesen Raum kommt nur die Frau die weiß, zu was sie fähig ist. Die weiß, dass ihr inneres Feuer sich ausdehnt und enorm Großes bewegen kann. Sie weiß, wie unendlich viel Kraft sich entfacht durch ihre Liebe!

 

Dauer: 13 Monate (13 Monde)

 

Was bekommst du in FIRE?

täglichen Impuls von mir zu LIEBESFREQUENZ, der dich aktiviert für den Tag

wöchentliche Calls zu Frequenzen, Impulsen (1-3 Stunden)

Facebook Gruppe für Austausch/Impulse/Lektionen: zu Fülle, Wachstum, Verbindung, Frequenzen)

 

13 Lektionen zu Wachstum, Schöpferkraft, altem Wissen für die neue Zeit

13 Videos zu Feuergöttinnen Kraft 

13 Feuerzeremonien 

13 Kontakte aus meinem Netzwerk, die dich stärken (persönlich auf dich abgestimmt)

13 Vollmondaktivierungen

13 Genuss Impulse (lass dich überraschen)

13 Videos (Bewusstsein und Lebensfreude/Kreativität und Genuss)

13 Texte zu 13 Archetypinnen

1 x monatlich Seelenbotschaften, Seelentexte (persönlich für dich und die Gruppe)

3 Überraschungsabende (Verkörperung von purer Freude)1 Treffen in Österreich 

Poesie (Gedichte, Texte)

DEIN Buch (am Ende unserer 13 Monate bekommst du ein von mir geschriebenes Buch mit all dem Gold, das ich bei dir sehe)

 

1:1 Austausch nach Bedarf (mindestens 1x monatlich)

 

3 Retreats zu Kraftorten (beinhaltet das gesamte Programm vor Ort): 

1. MOOREA, Sein mit den Buckelwalen, Meditationen am Strand (mit und von Antje Gruler), genaues Datum: 24.9.-2.10.2024: es wird pure Magie 

2. Santorin (Feuerinsel): Ostern 2025: 12.4.-20.4. (Partner und Kinder sind bei diesem Retreat herzlich eingeladen, mitzukommen)

3. DU WÄHLST aus mehreren Optionen, die ich gebe fürs Retreat (PERU 2025 ist eine davon...)

Jedes Retreat beinhaltet Lomi Lomi Nui Behandlungen von mir!

 

3 Angebote von 3 Frauen und 1 Pferd (Kreativität/Persönlichkeitsentwicklung/Neues Bewusstsein):

Christina Tissot-Zeh

Katrin Astrid Egger

Christiane Allweier

 

Dein Invest:

18000 EUR für 13 Monate

9000 EUR für 6 Monate

Der Betrag ist so gewählt, weil es diese FEUER Entschlossenheit braucht, um 13 Monate jeden einzelnen Tag die pure Liebe zu entfachen für sich selbst, die Liebsten, die Erde und alle Lebewesen. Die 3 Frauen (als auch unsere Retreatleiterin für Moorea) wirken mit voller Liebe, Präsenz und Klarheit in FIRE als auch unser Fachgremium für speziellen Support!

 

15% fließen in Projekte für unsere Erde (Projekte für Wale, Aufforstung, Kinder und Kunst), ausgewählte und sorgsam bewusste Organisationen, die wir mit unserer LIEBE und unserem FEUER unterstützen! (dafür gibt es ein Fachgremium in FIRE, die Auswahl trifft für diese Projekte)

 

Wie kam es zu FIRE?

Meine Seele teilte mir dieses Programm mit und wie bedeutend Verbindung ist, Feuerkraft und dieses Angebot für 3 Frauen anzubieten (bei einzelnen Programmpunkten sind eure Männer und auch Kinder herzlich willkommen). Beim 1. Call am 13.5. gibt es die Möglichkeit, dass ihr eure Visionen einbringt und wir ein gemeinsames Feld weben, in dem das Programm auch erweitert und intensiviert werden kann. Ich bin und war von Anfang an FEURIG für dieses Programm und daher FIRE!

 

Hast du Feuer gefangen?

Buchen kannst du es für den Moment direkt hier

 

FIRE für 13 Monate ist dir (derzeit) zu groß?

Es gibt auch die Optionen:

FIRE (6 Monate) oder FIRE (3 Monate) 

Bei 6 Monaten ist das Retreat nach MOOREA auch dabei sowie die Angebote der 3 Feuerfrauen, die den Raum mitgestalten. Die anderen Angebote sind 6x (statt bei 13 Monaten 13x dabei). 

6 Monate: 9000 EUR

3 Monate: 4444 EUR

 

3 Monate: Start am 09.09.2024 (das Retreat Moorea wird dabei sein, die Angebote der 3 Feuerfrauen, die den Raum mit mir halten ebenfalls). Für nähere Infos schreib mir gerne hier