Retreats 2024

Retreat Benefits .... dich zu spüren!                                  .... berührt zu werden und zu berühren!                         .... mit dem Motto einzutauchen

                              ... für eine Auszeit vom Alltag!              ... andere Blickwinkel kennen- und lieben zu lernen!   .... Altes loslassen

                               ...dich und Neues in dir entdecken!    ... Impulse für dein Leben zu bekommen!                      ... Verbindung zu dir

AVALON - 25. Juli bis 01. August 2024

 (in Kooperation und Co-creation mit Monika Kefer)

 

für Frauen, Männer und Kinder (Teenager/Jugendliche)

 

Magie und Zauber in und um Glastonbury * Merlins Höhle * Tintagel * Avebury * Stonehenge * Bath (und optional: London)

 

Die Energie von Avalon hat mich 2019 und 2020 verzaubert...ein Buch entstand vor Ort und es waren Inspirationen und Impulse, die noch lange gewirkt haben von dieser wundervollen Gegend.

Dieses Jahr bieten Monika und ich gemeinsam ein Weiblichkeitsretreat in Glastonbury (und Tintagel) an unter dem Motto: "Zauber entfachen in Südengland".  Wir freuen uns schon sehr darauf!

Daten: 25. Juli 2024 (Treffpunkt in London und Erkunden, mit Monika Kefer)

26.-29.7.2024 (4 gemeinsame Tage in Glastonbury, 1 Ausflug zu Stonehenge/Avebury bei Interesse)

29.7.: Weiterfahrt nach Tintagel und weitere Kraftorte besuchen

Meditationen * Seelenreisen * Besuch der heiligen Quellen * Intuition Avalons * Klang * gemeinsame Vorbereitung * Seelenbotschaften * Göttinnenverbindung * kreatives Schreiben * Geschichten und Mythen rund um Avalon 

 

Preis: EUR 888 (exklusive Anreise, Unterkunft, Verpflegung, Eintritte, Busfahrten, Eintritt/Fahrt nach Stonehenge und Avebury, Flug, Versicherungen). Das genaue Programm (Zoom Link) bekommst du sehr gerne auf Anfrage!

                     TUSCANIA (2.-7. September 2024)

 

Schreibfluss, Naturgenuss und Herzensenergie

(gemeinsame Co-creation mit Katrin Astrid Egger) im La Casa Martana 

mit Vorbereitung (Seelentexte und Seelendownloads für die Gruppe und individuell) 

 Trancedance * Morgenmeditation * Schreibgenuss * Ausflüge zum Meer & heißen Quellen * Rituale *  Medizinwanderung *

 Informationsvideo mit Katrin Astrid Egger und mir: hier

                      ANDALUSIEN: 26.-31. Oktober 2024: Retreat in Spanien!

 

 In diesen Tagen haben wir das Motto: "Seelenwunder. Das leben, was ich wirklich will."

 

Intuitives Schreiben. Meditation. Intuition stärken und erweitern. Poesie. Magie. Sharing circle. Achtsamkeits- und Verbindungsübungen, Energiebalance, 2 Ausflüge (in die "weiße" Stadt und nach Granada, Flamenco und Karaoke im Ort), Rituale und Zeremonien. Medizinwanderung. Kakaozeremonie. Eigene Komfortzone erweitern. Yoga. Lomi Lomi Nui (unter Palmen und mit Sonne). Genussmomente

Das Retreat ist eine gemeinsame Kooperation mit Martina Weissenbök! 

Wir achten auf eine gute Balance von Programm, eigene Zeit für jede und schöner Ein-und Ausblicke!

Voraussetzung: Eigenverantwortung, sich einzubringen und das Beste aus der Zeit für sich und die Gruppe mitzugestalten; Bereitschaft, sich einzulassen und dem natürlichen Flow hinzugeben; 

 

Was dich erwartet vor Ort:   eine traumhafte Kulisse und Ausblick aufs Meer und die Berge, wunderschöne Sonnenaufgänge; spanisches Flair und Ambiente sowie leckeres Essen (nähere Informationen und AGBs zur Anmeldung: martha@martha-wirtenberger.at)

 

Seminarkosten für 5 Tage: Frühbucherpreis: EUR 680 bis 15.5.2024 (inklusive Organisation, Begleitung zu deiner inneren und äußeren Reise inklusive, Anleitung, Ritualen, Zeremonien, Impulsen vor, während und nach der gemeinsamen Zeit);

Kosten Unterkunft/Frühstück: bitte direkte Anfrage an unser Hotel vor Ort

Flug, Ausflüge, Essen und sonstige Ausgaben sind im Seminarpreis nicht inkludiert!

ein paar eindrücke vom letzten jahr

DA ich öfters gefragt wurde: ISLAND wird voraussichtlich 2025 wieder mit im programm dabei sein!

Bei allen Retreats gilt: Anreise und sonstige Organisation der Reise sind von den Teilnehmer*innen selbst zu organisieren.  Verlängerung in der Unterkunft ist auf Anfrage möglich (für frühere Anreise/spätere Abreise vom Seminarort); AGBs zu Teilnahme, Storno, Verschwiegenheit werden vorab zugeschickt. Mein Angebot: Themen zu Persönlichkeitsentwicklung, Verbindung, Transformation, Stärkung unserer Lebensfreude und Kraft sowie Erholung und Entschleunigung im Alltag.