Diamantschliff

 

Diamanten glitzern... durch den Feinschliff!

Was wäre, wenn wir alle Diamanten und Brillanten sein könnten?

Was braucht es, damit wir so wundervoll funkeln wie sie?

 

In den letzten Tagen war die Farbe Gold und das Glitzern und Funkeln sehr präsent in meinem Leben. Es war im Herbst 2021, dass ich mich erstmals für die Farbe Gold interessierte. Da wollte ich unbedingt eine goldene Tasche, auf Santorin letztes Jahr kamen goldene Ohrringe und Ketten hinzu. "Bin das wirklich ich?" fragte eine Stimme in mir... denn ich bin und war doch keine Diva. Oder doch? 

 

Bisher hatte ich es mir nicht erlaubt, meine innere Königin so richtig und ganz zu leben. Ein bisschen, ja. Allerdings eher zögerlich und wenn ich einmal ein ganz "königliches" Gewand und Schmuck trug veränderte es etwas in und an mir. Ich fühlte mich automatisch schön und wirklich ganz in meiner Kraft. 

 

Es war mir zunächst gar nicht bewusst, dass die Kleidung und der Schmuck auch mit Sichtbarkeit und Achtung (vor sich selbst) zu tun haben. 

 

Wir fühlen uns anders, wenn wir bestimmte Kleidung und Schmuckstücke tragen. Sie verkörpern genau das Lebensgefühl, das wir empfinden. Wir zeigen etwas von uns dadurch. 

 

Als ich 2018 in den großen Camps von Cox´s Bazar in Bangladesch gearbeitet habe, verwunderte mich die Eleganz der Frauen in dieser Situation. Viele trugen wunderschönen Schmuck und bunte Kleider. Dann verstand ich! Sie fühlten sich automatisch besser... sogar in dieser extremen Situation und Not. Eine Frau, die Kind und Mann verloren hatte betonte: "Wenn ich jetzt nicht meinen schönsten Schmuck und das beste Kleid trage, dann würde ich mich noch schlechter fühlen"!" 

 

Durchatmen. In Situationen wie diesen half es mir immer, tief zu atmen und den berührenden Geschichten zuzuhören. 

 

Die eigene und wahre goldene Frequenz und das Strahlen und Glitzern möchten gelebt werden... diese Erkenntnis kam jetzt so richtig und ganz bei und durch mich an. 

 

Die Kleidung löst keine Probleme...

Sie bringt keine geliebten Menschen zurück...

Ebensowenig kann sie Leid und Not lindern...

 

ABER durch den Schmuck und schöne Kleider fühlen wir uns anders... 

Wir fühlen uns besser, größer, der Situation mehr gewachsen und auch stärker...

 

Was wäre, wenn dieses Gold mich noch mehr zum Strahlen bringt... allein durch das Tragen dieser wunderbar magischen Ohrringe aus Santorin? (mit den Codes der Unendlichkeit gewoben)

 

Was wäre, wenn wir uns dieses Glitzern und Strahlen bei Schmuck und Kleidung (und/oder Gegenständen in der Wohnung) erlauben... da sie unsere Frequenz heben? 

 

So wünsche ich uns allen, dass wir ein bisschen mehr funkeln und leuchten...äußerlich kann ein Start sein, um dann innerlich zu strahlen.... und das Innen glänzt durch bestimmte Schmuckstücke und Kleidung im Außen noch stärker! 

 

Mögen wir unser inneres Glitzern auch im Außen stärken!

Mögen wir strahlen... in unserer ganzen Leuchtkraft!

 

Von Herzen,

Martha