Bücher & Hörbücher

Meine Werke . als Martha Wirtenberger & Luz Mercedes - erhältlich bei mir und allen Buchhandlungen!

 

Dieses Buch richtet sich an alle Frauen UND Männer, die sich reflektiert und wahrhaftig mit sich selbst auseinandersetzen möchten. Wir Autorinnen erzählen von unseren eigenen Metamorphosen im "Frau-Sein" und bieten in diesem Buch viele Tipps, Empfehlungen, Gelerntes und Raum für Selbstreflexion an.

 

Zur Bestellung hier

 

"Magische Gute Nacht Geschichten" ist ein Buch voller Zauber. In diesen Geschichten tauchte ich in die fabelhafte Welt unserer Phantasie und Vorstellungskraft ein. So kommen Trolle, Elfen, Kobolde und weitere wundervolle Wesen vor. 

 

Es hilft vor allem gefühlsstarken Kindern, besser und entspannter einzuschlafen - inklusive kindgerechten Entspannungstipps!

Wie können wir die 7 universalen Gesetze für unser Leben bestmöglich nützen? 

Was hat es damit auf sich und wir verstehen wir sie auf praktische Art und Weise?

 

Die hermetischen Gesetze helfen dabei, ein tieferes Verständnis für die Welt um uns herum zu entwickeln. Sie können dazu beitragen, dass wir uns auf eine höhere Ebene des Bewusstseins erheben, um schließlich unser wahres Potential zu erreichen.  Insgesamt sind die hermetischen Gesetze also auch in der heutigen Zeit von Bedeutung, da sie eine wichtige Rolle in der persönlichen und geistigen Weiterentwicklung vieler Menschen spielen. 

 

Unsere Kinder können sich so etwas Abstraktes wie den Tod einfach nicht vorstellen. Dieses Buch hilft Ihren Kindern, durch eine anschauliche und liebevoll erzählte Geschichte altersgerecht zu verstehen, was Tod und Sterben bedeutet. 

 

Möge das Buch dabei unterstützen, die Trauer von Kindern heilsam zu gestalten!

Komm´ mit auf die wunderbare Reise von Poly und seinem Freund Wolli.... eine Reise in die Achtsamkeit!

 

Mögen die Geschichten Kinderaugen leuchten lassen!

Mögen die Erzählungen die Kinder erfreuen und Achtsamkeit näher bringen!